Events

CSI – Findet den Täter!

Unser neuer Fall führt uns in die Südstadt, genauer gesagt auf den Kölner Großmarkt. Dort treiben allerlei zwielichtige Gestalten zwischen den Hallen, alten Paletten und Boxbuden ihr Unwesen. Das Verbrechen hat aber auch hier keine Chance, denn unsere Ermittlungsgruppe, verstärkt durch tierische Detektive mit ihren Spürnasen, wird auch diesen Fall lösen.

Datum/Zeit: Neuer Termin in Vorbereitung!
Teilnahmegebühr: 45 Euro
Teilnehmerzahl:  Max. 10 Mensch-Hund-Teams

Veranstaltungsort:
Großmarkt Köln
Marktstraße 10
50968 Köln


TRAIL UND FOTO

Bei diesem Trailevent geht es nicht nur um Mantrailing, sondern, wie es der Titel schon verrät, auch um Fotografie. Wir trailen bei schönem Wetter in malerischer Kulisse und jedes Team erhält nach dem Event fünf bearbeitete Fotos in hoher Auflösung.

Termin: Sonntag,
Uhrzeit: 15:00
Ort:
Teilnahmegebühr: 95,00 Euro


Achtung: Mantrailing-Events sind ab sofort hier zu finden:

www.suchhundezentrum-koeln.de

 

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).